Holzkompetenz seit über 65 Jahren

Unsere Holzbaufirma besteht in dritter Generation und wurde 1945 von Peter Krahe noch während der Kriegswirren gegründet. Als die zwei ältesten Söhne nach langer Kriegsgefangenschaft heimkehrten, traten sie in die Firma ein. Später erlernte auch der jüngste Sohn Manfred Krahe das Zimmererhandwerk.

Nach erfolgreicher Meisterprüfung übernahmen alle drei Söhne die väterliche Firma unter dem Namen "Zimmerei Gebr. Krahe"  und führten sie gemeinsam bis zum Jahre 2001.

Seit 2001 führt Zimmermeister Manfred Krahe das Unternehmen "Gebr. Krahe" als alleiniger Inhaber  mit dem Zusatz im Firmennamen "Inh. Manfred Krahe".

Unsere Firma arbeitet mit ihren vier Zimmerleuten in einem Aktionsradius bis zu 50 Kilometer um Bonn

Was wir für Sie tun können? Schauen Sie dazu mal in unser Leistungsangebot!
Gebr. Krahe

Hosterbacher Straße 111
53227 Bonn
Tel.: 0228 44 18 60
Fax.: 0228 9 44 95 60
zimmereikrahe@web.de
Gebr. Krahe